Trampolin JUMPING® FITNESS

Hüpf Dich ins Glück!

Trampolin®Jumping ist ein ideales Ganzkörpertraining. Pro Trainingseinheit sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Trampolin®Jumping ist schonend für die Gelenke und beugt Rückenproblemen vor.

Überzeug Dich selbst!

Bei motivierender abwechslungsreicher Musik machen leichte Schrittkombinationen und Choreographien Spaß und die Stunde vergeht wie im Flug!

Weitere tolle „Nebenwirkungen“ von Trampolin®Jumping:

• Perfekt gegen Stress, die Glückshormone schäumen über ;-)
  • Effektive Kalorienverbrennung.
  • Verbesserung der Muskulatur.

Bitte zu den Stunden ein Handtuch, feste Hallenschuhe und Getränk (am besten Wasser) mitbringen. Zudem bitten wir die Teilnehmenden 5-10 Minuten vor der Stunde da zu sein.

Unsere Schnuppergäste bitten wir 15 Minuten vor Beginn der Stunde kommen, um Euch ordentlich einzuweisen.

Es stehen 14 Trampoline zur Verfügung. Damit es zu keiner Überbelegung der Trampoline kommt, bitten wir um Reservierung unter folgendem Link:

cally.com/event/subscribe/ptx3bd2th4xnwc4d

Wuschtermine anklicken – und es kann losgehen. Das 1. Schnuppertraining ist gratis!

Wenn Termine gebucht sind und man kann kurzfristig doch nicht teilnehmen, bitte Reservierung mit einem einfachen klick wieder stornieren.