Hip Hop & Breakdance Trainer

Stachys Mbungu

Stachys tanzt seit der Kindheit Hip Hop, kreierte eigene Choreographien und wollte anfangs als Schüler in der Breakdance-Gruppe starten. Während des Breakdance-Trainings begann Stachys den Schülern den Hip Hop näherzubringen und so ist eine tolle Kombination aus Breakdance-Moves und Old School Hip Hop entstanden. Seit mehreren Jahren trainiert er zwei HipHop Gruppen.

Christoph Berger

Christoph tanzt seit 2009 im TSC. Begonnen im Kindesalter in der Lateingruppe mit Tanzpartnerin Isabell Gohn, tanzt Christoph mittlerweile in der Showtanzgruppe "Varieté" sowie im Breakdance. Unser Allrounder greift somit auf ein abwechslungsreiches Feld im Tanz zurück und möchte weiterlernen und das Erlernte nun auch an die Schüler*innen weitergeben. Als Nachwuchstrainer startete er und trainiert mittlerweile seit mehreren Jahren seine eigene Breakdance Gruppe und ist als Vorstandsmitglied des TSC's aktiv.

Javid Gholami

Gemeinsam mit Christoph unterrichtet Javid seit 2018 die Breakdance Gruppe des TSC. Javid begeistert mit waghalsigen Saltos und ausgerwöhnlichen Breakdance Tricks regelmäßig die Zuschauer*innen und seine Schüler*innen, denen er sein Können weitergibt.