Pole Dance Trainerinnen

Tanja Neumayer

Tanja begann ihre tänzerische Laufbahn im Alter von 8 Jahren erstmals mit Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen.

Ihre große Leidenschaft fürs Tanzen entdeckte sie aber dann im Bereich Jazz und Modern Dance, in dem sie 13 Jahre lange tanzte und jährlich an nationalen Turnieren teilnahm.

Im Jahr 2011 fing Tanja an selbst eine Gruppe zu leiten, die auch jedes Jahr an Turnieren beteiligt war. Seit 2015 ist Tanja Trainerin für Pole Dance Fitness. Mit ihrer kreativen Ader entwickelt Tanja mit ihren Gruppen Choreographien die Kraft, Eleganz, Spannung und Spaß beinhalten und gibt durch Jazzelementen ihren Choreographien einen ganz eigenen Stil und eine besondere Note.

Mitte Juni 2017 absolvierte Tanja die CrazyPole Instructor Ausbildung für Grundkurse.

Julia Belova

Julia tanzt seit 2016. Begonnen hat sie zuerst der Spartenleiterin Tanja mit Anfänger*innen zu helfen und seit Spetember 2018 hat sie ihre eigene Gruppe. Dafür hat sie am online Trainer Kurs für Poledance vom März bis Mai 2020 teilgenommen. Sie hat unseren Verein auf der Webside des Eisstadions Waldkraiburg über einen Link entdeckt und dort einen Beitrag über Poledance gelesen. Sie hat Poledance schon 2010 ausprobiert und wollte gerne weitermachen. Nach einer Schnupperstunde ist sie beim Verein geblieben.

Jennie Czesch

Jennie tanzt seit ihrer Kindheit. Sie hat bereits in vielen Gruppen aktiv getanzt wie zum Beispiel der Showtanzgruppe Remixed, der Poledancegruppe Butterfly und der Jazz and Modern Dance Gruppe Katalu. Sie liebt die Vielfalt vom Tanz, besonders die Abwechslung der unterschiedlichen Tanzarten und der verschiedenen Gruppen fasziniert sie. Auch der Zusammenhalt im Verein und den einzelnen Gruppen ist für sie extrem wichtig. Sie ist sehr froh sowohl als Trainerin, als auch als Mitglied dabei zu sein. Sie ist durch eine Schnupperstunde im Bereich Showtanz auf den Geschmak gekommen und ist dann nach und nach in immer mehr Gruppen aktiv geworden.